Hotz Management - Interim Management, Automotive, Vertrieb

Für mich und viele meiner Kollegen im Interim Management ist dieser Beruf so spannend, weil er uns ermöglicht, immer ganz nah am Thema zu sein, auf allen Ebenen der Organisation. Wir sind Macher aus Berufung, suchen die Herausforderung und haben Effizienz, Pragmatismus und Anpacken bei der Umsetzung zu unserem Programm gemacht. Wir erkennen durch Analyse und Intuition schnell mögliche Lösungswege. Wir können als Interim Manager Projekte oft schneller und kosteneffizienter umsetzen, als dies ausschließlich intern möglich ist.
Wir steigern Umsatz und Ertrag, erschließen neue Märkte, machen die Produktentwicklung wettbewerbsfähiger, verstärken Ihre Mannschaft und optimieren Prozesse und Abläufe.
Wir sind genau da, wo Sie uns brauchen. Und nur so lange, bis das Feintuning vom Unternehmen selbst übernommen werden kann.
Interim Management ist überwiegend Projekt- und Programm-Management.
Eine Vertriebsaufgabe wird bei uns nicht anders als ein terminkritischer Serienanlauf strukturiert:
Zielsetzung, Zeit und Kosten sind genau definiert. Projektlaufzeiten reichen von 3 bis zu 30 Monaten.
Unsere Kosten amortisieren sich oft schon vor Projektende.
Die zusätzliche Rendite des Unternehmens beträgt normalerweise ein Vielfaches unseres Honorars.